– Foto: André Nückel

Ab neuer Saison auch Trainerduo beim TSV Steinsfurt II

Kreisklasse B1 +++ Dana Mahialdin stößt als zweiter Coach neben Dale Werner hinzu

Für die kommende Saison gibt es für den aktuellen Trainer der zweiten Mannschaft des TSV Phönix Steinsfurt 1910 , Dale Werner einen Trainerkollegen. Dana Mahialdin stößt als zweiter Coach hinzu.
Der 23-Jährige ist in Besitz der DFB-C- und B-Lizenz sowie der DFB-Elite Jugend Lizenz und war bis Juli 2020 Jugendtrainer bei der TSG 1899 Hoffenheim.

Dem TSV Steinsfurt war es wichtig auch in der zweiten Mannschaft, die aktuell in der Kreisklasse B1 spielt, ein Trainerduo zu stellen, da dies bisher in der ersten Mannschaft sehr gut läuft und somit die Arbeit auf zwei Personen aufgeteilt wird. Mit Dana Mahialdin haben wir nun auch einen enorm hochqualifizierten Trainer der viel Erfahrungen mitbringt und diese bei uns einsetzten möchte.

Mit Trainerkollege Dale Werner laufen bereits die Planungen für die Saison 21/22.
613 Aufrufe4.2.2021, 18:09 Uhr
Jannis RichterAutor

Verlinkte Inhalte