Patrick Künzer (rechts) wurde als Bezirksvorsitzender Rems-Murr wiedergewählt.
Patrick Künzer (rechts) wurde als Bezirksvorsitzender Rems-Murr wiedergewählt. – Foto: Andrea Wahl

Große Mehrheit für Patrick Künzer

Fußball-Bezirkschef der Rems-Murr-Fußballer wiedergewählt.

Patrick Künzer bleibt Vorsitzender der Rems-Murr-Fußballer. Dies ist das Ergebnis des fast dreistündigen Bezirkstags, der gestern Abend in virtueller Form mit über 100 Teilnehmern stattfand.

Künzer bekam 134 Ja-Stimmen. Dem gegenüber standen drei Nein-Stimmen und drei Enthaltungen. Auch Bezirksspielleiter Ralph Rolli (166 Ja, 15 Nein, 6 Enthaltungen) und Bezirkssportgerichtsvorsitzender Rainer Lasartzyk (120 Ja, 4 Nein, 12 Enthaltungen) erhielten wieder das Vertrauen. Die zuvor durchgeführte Entlastung fiel ebenfalls deutlich aus: 134 Ja, 3 Nein und 3 Enthaltungen.

Zum neuen Bezirksvorstand gehören neben den drei Gewählten auch Bezirksjugendleiter Antonio Agazio, Bezirksschiedsrichterobmann Markus Seidl (beide wurden bestätigt), Cornelia Drixler (Frauen- und Mädchenfußball), Marcel Lindner (Bildung), Klaus Dörr (Freizeitfußball), Ramon Kruse (Bezirkskassier) und Tobias Müller (Internet-Beauftragter). Der Posten des Ehrenamtsbeauftragten bleibt unbesetzt.

Nicht mehr im Vorstand sind Michael Keller (Bezirksschiedsrichterobmann) und Werner Burr (Kassier). Letzterer wurde für seine langjährige Tätigkeit virtuell mit der DFB-Verdienstnadel und der WFV-Verdienstmedaille in Gold geehrt. Patrick Künzer darf sich über WLSB-Ehrennadel in Gold und die Sportkreisnadel in Diamant freuen. Als Bezirksdelegierte für die Verbandstage in den kommenden drei Jahren wurden Lasartzyk, Burr, Dörr, Rolli, Drixler sowie Manuel Stammler, Vladimir Szichta, Jürgen Wolf, Peter Stecher, Dieter Schaupp und Werner Benignus gewählt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufrufe: 028.5.2021, 08:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Heiko SchmidtAutor

Verlinkte Inhalte