2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: FuPa Stuttgart

FuPa-Teamcheck: TSV Nellmersbach

+++ Präsentiere Deine Mannschaft +++ Der Schnellcheck auf FuPa +++

FuPa widmet sich in einem Schnellcheck den Fußball-Mannschaften der Region. Die Antworten für das erste Team des TSV Nellmersbach in der Bezirksliga Rems/Murr kommen von Patrick Goncalves und Timo Marx (Spielertrainer).

TSV Nellmersbach, Erstes Team, Bezirksliga Rems/Murr

Patrick Goncalves und Timo Marx (Spielertrainer)

Wie bewertest Du das Abschneiden Deines Teams in der Saison 2022/2023?

Da wir nun neu im Team sind können wir hierzu nicht all zu viel sagen. Jedoch ist der Verein in einer starken BL am Ende mit Platz 6 nicht unzufrieden. Es wäre mit etwas mehr Glück und weniger Verletzungspech aber mehr drin gewesen.

Wohin kann der Weg Deines Teams in der Saison 2023/2024 führen?

Wir gehen mit einem neuen Trainerteam und einigen vielversprechenden Neuzugängen in die neue Saison. Der Kader ist so zusammengestellt, dass man sich sicher vor niemandem verstecken muss und ganz oben angreifen kann. Jedoch ist die BL (auch aufgrund der LL Absteiger) nochmals stärker geworden. Deshalb ist das primäre Ziel sich erstmal zu finden und eine Einheit zu werden. Wenn wir das als Verein und Team schnell umsetzen, dann wollen wir um die vorderen Plätze mitspielen und sehen das auch als realistisch an.

Gibt es personelle Veränderungen in Deinem Team?

In der vergangenen Rückrunde hat man gesehen, dass der Kader nicht breit genug besetzt war. Das wollten wir ändern und haben einige Neuzugänge dazu gewinnen können. Dabei haben wir uns aber nicht nur in der Breite verstärkt, sondern haben auch richtig Qualität dazu bekommen können - und das in allen Mannschaftsteilen.

Wie lautet das Ziel für die Saison 2023/2024?

Wie gesagt müssen wir uns erstmal finden und einspielen. Jedoch peilen wir die Top 5 an.

__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest auch mit Deinem Team (Männer, Frauen oder Jugend), die zu den Fußball-Bezirken Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald oder Nördlicher Schwarzwald gehört, am FuPa-Teamcheck teilnehmen? Kein Problem, schicke die Antworten auf die obenstehenden Fragen mit Deinem Vor- und Zunamen und Deiner Funktion sowie den Vereinsnamen, den Mannschaftsnamen und die Liga per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Wir veröffentlichen nach und nach dann die Folgen vom FuPa-Teamcheck.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 013.7.2023, 12:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor