Vlotho. Diese Partie dürfte Vlotho-Trainer Donat Fetahaj nicht begeistern: Im Spiel gegen Dreyen muss seine Elf sich im eigenen Stadion 0:5 geschlagen geben.
Daniel Wörmann schießt den ersten Treffer und verschafft den Gästen früh die Führung (16). Ein paar Minuten später fällt auch schon das zweite Tor – wieder durch Daniel Wörmann (23). Der Siegeszug der Dreyener bricht nicht ab. Einen Ball nach dem anderen versenkt das Team von Trainer Andreas Rosenwirth im gegnerischen Tor. Johann Bischof trifft in Minute 39 und Firas Slimane in Minute 51. Es steht 4:0 für den TSV Rot-Weiß Dreyen 1913 e.V..
Die Vlothoer wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Marcel Witkowski wird eingesetzt für Paul Heinz. Die Bemühungen zahlen sich jedoch nicht aus.
Dem Dreyener Team gelingt es in der Mitte der zweiten Runde schließlich, noch einmal zu treffen und den Abstand auszubauen. Florian Schierbaum kann in Minute 61 effektiv abschließen. Der TSV Rot-Weiß Dreyen 1913 e.V. entscheidet die Partie für sich. Platz 13 gehört ihnen.
Themenseite: Kreisliga A Herford
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.