Das Halbfinale des SV Anzing gegen den TSV Poing ist verschoben.
Das Halbfinale des SV Anzing gegen den TSV Poing ist verschoben. – Foto: Christian Riedel

Sparkassenpokal: Beide Halbfinal-Partien sind nun coronabedingt abgesagt

Noch genügend Zeit bis zum Finale

Nachdem bereits am vergangenen Donnerstag die Halbfinalpaarung im Sparkassenpokal der Fußballer zwischen dem TSV Zorneding und dem VfB Forstinning abgesagt werden musste, hat es nun auch die zweite Partie der Vorschlussrunde „erwischt“.

Das für Dienstag angesetzte Match zwischen dem SV Anzing und dem TSV Poing wird nicht wie geplant stattfinden. Die beiden Spiele werden erst im kommenden Jahr ausgetragen. Bis zum Finale, das am Donnerstag, 26. Mai, 2022 terminiert ist, bleibt noch ausreichend Zeit.

Bester VfB-Torschütze ust Bakary Toure

In der Bezirksliga Ost liegen die Fußballer des VfB Forstinning zur vorzeitigen Winterpause einsam an der Spitze der Tabelle. Unter den Top-Torschützen der Liga ist allerdings kein Spieler von Coach Ivica Coric zu finden. Erst auf Rang sieben ist Bakary Touray gelistet. Mit neun Treffern und sieben Vorlagen in 17 Spielen liegt er direkt vor seinem Vereinskollegen Sven Jajcinovic auf Rang acht (9 Tore/6 Vorlagen/ 16 Spiele). (hw)

Aufrufe: 030.11.2021, 07:23 Uhr
Wolfgang HerfortAutor

Verlinkte Inhalte