2024-04-25T10:27:22.981Z

Pokal
Der VfB Lübeck gastiert in der neuen Spielzeit beim TSV Pansdorf.
Der VfB Lübeck gastiert in der neuen Spielzeit beim TSV Pansdorf. – Foto: Imago Images

Landespokal 22/23: VfB trifft im Achtelfinale auf den TSV Pansdorf

Die Begegnungen der Landespokal-Achtelfinalpartien für die Spielzeit 2022/23 stehen fest

Am Pfingstmontag wurden in Malente nicht nur die Spiele des Final Fours des SHFV-Wettbewerbs „Meister der Meister“ ausgetragen, es wurden in der altehrwürdigen Sportschule auch die Achtelfinal-Partien des Landespokals 2022/2023 ausgelost. Der VfB Lübeck darf sich auf ein Duell beim Oberligisten TSV Pansdorf freuen. Die Ostholsteiner waren letztmals in der Saison 2007/2008 Pflichtspielgegner der Grün-Weißen. Im damals noch ausgespielten Bezirkspokal gewann der VfB mit 8:0. Einen konkreten Termin für diese Partie gibt es noch nicht.

Zudem wurden auch die Viertelfinalpartien ausgelost. Der Sieger der Partie Pansdorf/VfB trifft demnach auf den Sieger des Achtelfinals GW Siebenbäumen/Phönix Lübeck.

Aufrufe: 07.6.2022, 09:50 Uhr
VfB MedienAutor