2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
– Foto: S. Hecken

Zweite Englische Woche - Null Punkte für den TBM

Nach der unnötigen 1-2 Niederlage bei der SpVgg Haidhausen II. wo die Gegentreffer erst in der 85. und in der Schlussminute fielen, setzt es beim DJK 54 München die nächste Niederlage für den TBM.

Mit einem Doppelschlag nach Doppelfehler bringt sich der Gastgeber auf die Siegerstraße. Durch zahlreiche Ausfälle stark dezimiert kann der TBM nicht mehr nachlegen. Erspielt sich aber auf dem Gänseblumenacker bei Nieselregen, einige hochkarätige Chancen, um das Spiel doch noch zu retten. Aber zweimal vereitelt Keeper Gschwendtner gegen den durchgebrochenen Angreifer im Eins gegen Eins. Als er doch einmal geschlagen wird, rettet sein Verteidiger den Ball auf der Torlinie.

In der zweiten Halbzeit kann der Gastgeber vielversprechende Kontermöglichkeiten nicht nutzen während der TBM, auch verletzungsbedingt arg dezimiert, keine Aufholjagd mehr starten kann.

Aufrufe: 025.4.2022, 20:46 Uhr
S. HeckenAutor