
Löhne. Diese Partie dürfte Enger-Trainer Philip Albrecht nicht zufriedenstellen: Beim Aufeinandertreffen mit dem TSV Löhne muss sich seine Elf 5:0 geschlagen geben.
Noch keine drei Minuten sind gespielt, da liegt der Ball bereits in den Maschen: Tolga Süme schießt den ersten Treffer und verschafft den Hausherren frühzeitig die Oberhand. Ein paar Minuten später fällt auch schon ein weiteres Tor durch Kubilay Balcioglu (11). Der Siegeszug der Löhner bricht nicht ab. Einen Ball nach dem anderen versenkt das Team von Trainer Andy Singh im gegnerischen Tor. Kubilay Balcioglu trifft gleich mehrmals in Minute 53 und 54. Es steht 4:0 für den TSV Löhne.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal frische Energie auf den Platz zu bringen. Leon Tomusic kommt rein für Görkem Mahmut Altuntas und Serkan Kaya für Kubilay Balcioglu. Auf der Gastseite springen Julian Dreier für Kieran Forward und Max Reimann für Nils Kowert ein.
Den Löhnern gelingt es ganz knapp vor Schluss, ein weiteres Mal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Tolga Süme kann in der letzten Minute erneut abschließen. Der TSV Löhne geht als zufriedener Sieger vom Platz.
Themenseite: Kreisliga A Herford
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.