2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Gibt weiterhin die Richtung vor - Mike Kronwald
Gibt weiterhin die Richtung vor - Mike Kronwald – Foto: Siegfried Lörz

TSV Kürnbach verlängert mit dem Trainerteam

Kreisliga Sinsheim +++ Kronwald und Schleicher bleiben auch 2024/25

Der TSV Kürnbach hat sich frühzeitig mit Cheftrainer Mike Kronwald und Co- und 2. Mannschaftstrainer Stefan Schleicher auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2024/2025 geeinigt.

Nach einer für Kürnbacher Verhältnisse großen Rotation auf der Trainerposition freut sich der 1. Vorsitzende Marcel Genc über die Kontinuität. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Mike weitermachen können. Er bringt viel Erfahrung mit und lässt sich auch von Rückschlägen, auf die wir uns im Laufe der Saison eingestellt haben, nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil - er hat eine klare Ausrichtung und weiß, wohin er mit dem Team will. Wir sind überzeugt, mit ihm nachhaltig erfolgreich zu sein."

Mike Kronwald musste nicht lange überlegen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Es macht mir sehr viel Spaß. Die Jungs sind klasse und die Mannschaft hat viel Potenzial. Außerdem ist der Verein sehr gut aufgestellt. Ich fühle mich einfach wohl".

Weiterhin mit am Ruder - Stefan Schleicher
Weiterhin mit am Ruder - Stefan Schleicher – Foto: Siegfried Lörz

Auch Stefan Schleicher, Co-Trainer und Coach des TSV II, bleibt dem Verein erhalten. Seine Fähigkeiten und sein Wert für die Mannschaft und den Verein werden hochgeschätzt. „Stefan hat alles im Blick, ein gutes Gefühl für die Mannschaft, fördert junge Talente und steht wie kaum ein anderer für die Philosophie des Vereins“, schwärmt Genc.

Aufrufe: 020.12.2023, 11:00 Uhr
TSV KürnbachAutor