2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Dominik Lenhardt ist der »FuPa-Spieler der Woche«

FuPa präsentiert Woche für Woche den "MVP" für die Stuttgarter Mannschaften

FuPa Stuttgart präsentiert den "MVP" – den wertvollsten Spieler – der vergangenen Woche. Nicht nur Tore sind hier entscheidend, auch unsere Community trägt dazu ihren Teil bei: Stimmen für die Akteure, die in den einzelnen Spielberichten abgegeben werden können, fließen in die Bewertung ein ⭐. Auch weitere Angaben wie Art des Tores, Torvorlagen usw., die von den FuPa-Vereinsverwaltern eingetragen werden, spielen eine Rolle. In die Wertung kommen alle Punktspiele, die von Montag bis Sonntag stattfanden. Jeder Spieler muss mindestens einen Einsatz in diesem Zeitraum haben.

Ein weiteres Kriterium: Es muss ein Porträtfoto vom Spieler in seinem FuPa-Spielerprofil vorhanden sein.

Dominik Lenhardt ist der Spieler der Woche von FuPa Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch.

Der Spielertrainer des TSV Jahn Büsnau hat mit seinem Team in der Kreisliga B2 Stuttgart gegen den TSV Heumaden II mit 23:0 gewonnen. Zum klaren Sieg trug er fünf Tore und fünf Vorlagen bei. In der Tabelle steht Büsnau mit 20 Siegen aus 20 Partien souverän an der Spitze. Mit 42 Toren und 41 Assists steht der 28-Jährige auf dem ersten Platz der Torschützenliste der Kreisliga B2 Stuttgart. Seit 2019 trägt Lenhardt das Trikot von Büsnau, zuvor war er bereits für den TSV Bernhausen, den TSV Waldenbuch und den TSV Musberg am Ball.

Info: Die Angaben beziehen sich auf die von den jeweiligen FuPa-Vereinsverwaltern eingetragenen Daten.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 03.5.2022, 17:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor