Ippener verpflichtet neuen Trainer

Trainerwechsel beim TSV Ippener in der 2. Fußball-Kreisklasse: Michael Lamke wird neuer Coach beim Team aus der Samtgemeinde Harpstedt. Der ...
38-Jährige war zuletzt beim TVE Nordwohlde II tätig. In dieser Spielzeit führte er das Team auf Platz fünf der 3. Kreisklasse Diepholz Nord. Er folgt auf den bisherigen TSV-Trainer Thorsten Sander. Dieser verabschiedete sich beim TSV mit einem 1:0-Sieg gegen den SC Dünsen und kehrt zu seinem Stammverein Delmenhorster TB zurück. Hier tritt er beim Kreisliga-Absteiger die Nachfolge von Andr Tiedemann an. Für Michael Lamke wird es an neuer Wirkungsstätte darum gehen, nach Platz vier in dieser Saison, wieder oben mitzuspielen und vielleicht den knapp verpassten Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Aufrufe: 06.6.2019, 14:00 Uhr
Sönke SpilleAutor

Verlinkte Inhalte