Landesklasse 3 - SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem Spieler der Woche. Mit euren Stimmen habt ihr den Kicker zum Spieler der Woche in der Landesklasse 3 vom 6. Spieltag gewählt

Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. Auch in der neuen Spielzeit wollen wir der FuPa-Community diesen Akteur nicht mehr vorenthalten. Am 6. Spieltag in der Landesklasse 3 hat sich ein Angreifer diesen Titel gesichert.
Luran-Zarin Engelhardt von Germania Wernigerode ist euer SPIELER DER WOCHE. Beim 6:0-Heimsieg gegen die Verbandsliga-Reserve des Haldensleber SC steuerte der Sommer-Neuzugang fünf Treffer bei. "Zunächst einmal war es wichtig für uns das Spiel zu gewinnen, um weiter vorne dran zu bleiben und Haldensleben von uns abzuschütteln. Im Spiel habe ich schnell gemerkt, dass ich meine Stärken voll ausspielen kann. Durch hohes Anlaufen und gekonntes pressen auf die Außenverteidiger konnte ich den Gegnern Druck machen, sodass Sie Fehler machten und ich die ersten Dinger im Eins-gegen-Eins versenken konnte. Das vierte Tor war dann auch besonders schön von der gesamten Mannschaft herausgespielt. Den Elfmeter, den ich rausgeholt hatte, wollte ich dann auch unbedingt ins Tor bringen. Besonders das gesamte Team motiviert mich immer weiter noch bessere Leistungen zu bringen", so der 21-jährige Torjäger. Zum Spielerprofil:

Luran-Zarin Engelhardt


Alle Partien des 7. Spieltags:

  • Mit einem Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht

Wernigerode
6:0
Haldensleben II
Langenstein
3:0
Oschersleben
Quedlinburg
3:3
Darlingerode
Schlanstedt
2:1
Ilsenburg II
Bregenstedt
1:1
Winningen
Halberstadt II
4:3
Wulferstedt
Seehausen
4:3
Osterwieck

__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt

573 Aufrufe21.10.2020, 08:20 Uhr
Robert KeglerAutor

Verlinkte Inhalte