2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
Hatte am Samstag ein müdes Team: Pero Januzovic.
Hatte am Samstag ein müdes Team: Pero Januzovic. – Foto: Dagmar Rutt

SV Planegg II: Von der Party direkt zum Platz - Feiertruppe verliert letztes Spiel

„Effektiv war nur Großhadern“

Ein paar Spieler hatten den Saisonabschluss samt Klassenerhalt schon am Samstag so ausgiebig gefeiert, dass es für sie von der Fete direkt auf den Fußballplatz ging.

Planegg – Für einen Umweg nach Hause war keine Zeit mehr. „Es haben einige gar nicht geschlafen vor dem Spiel“, räumte Pero Januzovic ein. Für den Trainer des SV Planegg-Krailling war das alles recht unglücklich, denn die Partie wurde von 12 auf 10 Uhr vorverlegt.

Zudem ging es für die Gäste vom TSV Großhadern II noch um den Relegationsplatz.

Entsprechend einseitig verlief die erste Hälfte. Taoufic Biao und Michael Würstl bot sich zwar die Möglichkeit, die Platzherren in Front zu schießen, doch danach legten die Gäste allen Respekt ab. Nach einer knappen Viertelstunde führte Großhadern mit 2:0. Assur Busl stellte zwar den Anschluss wieder her, doch es dauerte nicht lange, da entschied der TSV durch einen Doppelschlag von Andreas Weber und Maximilian Giehl die Begegnung vorzeitig. Nach dem Seitenwechsel spielten zwar nur noch die Planegger, ein Tor gelang ihnen aber nicht. „Effektiv war nur Großhadern“, stellte Januzovic enttäuscht fest. (hch)

SV Planegg-Krailling – TSV Großhadern II 1:4 (1:4)

SV Planegg-Krailling: Burgmeier; Lorenz, Busl, Galletti, Jassim, Paskuda, Würstl, Biao, Wiebke, Grillenberger, Fersini – Welsch, Orso, Wallner, Gallo

Tore: 0:1 Santiago (4.), 0:2 ohne Angabe (13.), 1:2 Busl (20.), 1:3 Weber (30.), 1:4 Giehl (31.)

Aufrufe: 030.5.2022, 07:31 Uhr
Christian HeinrichAutor