2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Andreas Krammer erzielte Allings Siegtreffer.
Andreas Krammer erzielte Allings Siegtreffer. – Foto: Fupa.net

Nach 6:0 über den TSV West: Für Alling ist der Klassenerhalt zum Greifen nahe

Der TSV Alling verabschiedet sich mehr und mehr aus dem Abstiegskampf.

Der TSV Alling hat sich souverän im Nachholspiel gegen den TSV Fürstenfeldbruck West durchgesetzt.

Fürstenfeldbruck – Dank des 6:0 (1:0)-Auswärtssiegs im Nachholspiel am Donnerstagabend beim TSV Fürstenfeldbruck West haben die Allinger nun schon fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Bei vier noch ausstehenden Spielen stehen die Chancen für den Klassenerhalt gut. Der TSV West kämpf weiter um die Relegation.

So deutlich das Ergebnis im Kellerduell in Bruck aussieht, so zäh gestaltete sich der Beginn. Zwar brachte Andreas Krammer (25.) die Gäste schnell in Führung, doch bis zum Pausenpfiff passierte dann nichts mehr. Erst mit der Rückkehr aus der Kabine brach der Bann. Michael Drexl (48.), Till Steinert (66.), noch einmal Drexl (70.), Daniel Pfannes (75.) und wieder Steinert (89.) machten das halbe Dutzend voll. (Thomas Benedikt)

Aufrufe: 06.5.2022, 13:45 Uhr
Thomas BenediktAutor