– Foto: André Nückel

TSV Eller holt den jungen Torjäger Can-Leon Leidag

Bezirksliga Niederrhein: Can-Leon Leidag hat beim FC Tannenhof auf sich aufmerksam gemacht - und der TSV Eller schlägt direkt zu.

Can-Leon Leidag wird ab der kommenden Saison für den TSV Eller auf Torejagd gehen. Der junge Stürmer hat nämlich beim FC Tannenhof auf sich aufmerksam gemacht.

Can-Leon Leidag hat in der vergangenen Saison noch mitunter in der A-Jugend gespielt und ist daher ein Eigengewächs des FC Tannenhof. In der laufenden Spielzeit ist sein Knoten dann so richtig geplatzt: In der Kreisliga B erzielte er in zehn Spielen nicht nur acht Treffer, sondern legte auch noch weitere sechs Buden auf. Für den Bezirksliga-Klub des TSV Eller sind das genügend Argumente, um das Potenzial des jungen Stürmers zu testen.

>>> Zum Spielerprofil

Aufrufe: 17.4.2021, 06:00 Uhr
André NückelAutor

Verlinkte Inhalte