Nisar El Fayyad wechselt zum dritten Mal zum TSV Eller.
Nisar El Fayyad wechselt zum dritten Mal zum TSV Eller. – Foto: SGU

Nisar El Fayyad verstärkt den TSV Eller

Bezirksliga Niederrhein: Nisar El Fayyad wechselt von der SG Unterrath zurück zum TSV Eller 04.

Nisar El Fayyad wird zur neuen Saison die SG Unterrath verlassen und nach zwei Jahren zum TSV Eller in die Bezirksliga zurückkehren.

Der Mittelfeldspieler stammt aus der Jugendabteilung der SG Unterrath, absolvierte bei der SGU parallel auch seine ersten Einsätze bei den Senioren. 2016/17 zog es Nisar El Fayyad zum ersten Mal zum TSV Eller. Dort empfahl er sich in 22 Einsätzen mit vier Toren für die Landesliga und den MSV Düsseldorf. Nach einer Spielzeit ging es zurück und in Eller erzielte er neun Tore. Damit zog der 24-Jährige erneut den Unterrather Fokus auf sich und schaffte mit der SGU gar den Sprung in die Landesliga.

Im Sommer geht für El Fayyad zum dritten Mal zum TSV Eller. Sportlich zeigte er beim Bezirksligisten seine bisher produktivsten Leistungen.

Aufrufe: 14.4.2021, 20:00 Uhr
André NückelAutor

Verlinkte Inhalte