2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
– Foto: FuPa Lüneburg

Altherren des TSV Sievern jubeln

Wanna. Die Herren des TSV Sievern verloren das Finale im Fußball-Kreispokal im Elfmeterschießen, aber die Senioren machten es besser.

Die Ü32-Mannschaft des TSV gewann das Endspiel gegen den TSV Bramel mit 9:8 nach Elfmeterschießen. Zum Matchwinner wurde der extra für das Elfmeterschießen eingewechselte Sieverner Torhüter Matthias Busch. In der regulären Spielzeit hatten Artur Galwas, Sören Göbel und Sebastian Lenz die Treffer für Bramel erzielt. Für Sievern trafen Nico Schmidt, Michael Szczygiel und Julian Redenius.

Auch bei den Altsenioren (Ü40) stand der TSV Sievern im Endspiel, unterlag hier aber der SG Wehden/Debstedt mit 5:9. Andre Kallweit (4), Jens Kück (2), Cordt Witthohn (2) und Alexander Schröder trafen für Wehden, Torben Küker, Slawomir Sojka (2), Torben Volkens und Steffen Weinberger für Sievern. (lb)

Aufrufe: 030.5.2022, 06:15 Uhr
/ Nordsee-ZeitungAutor