Kein Fußball auf Kreisebene

KREIS ALSFELD: +++ Weitestgehend spielfreies Wochenende auch im Alsfelder Raum +++

ALSFELD - Der Wintereinbruch sorgt für ein weitgehend fußballfreies Wochenende in Alsfeld und Umgebung. Alle Spiele der Kreisligen A, B und C Alsfeld fallen aufgrund der Witterung aus. Auch das Gruppenligaspiel der Spvgg. Leusel am Samstag gegen den TSV Bicken fiel den Schneefällen zum Opfer. In der Gruppenliga Gießen/Marburg sollen aber zumindest einige wenige Partien am heutigen Sonntag ausgetragen werden.

Dies sind die Spiele Lang-Göns - Wettenberg, Eschenburg - Braunfels, Büblingshausen - Schröck und Waldsolms - MTV Gießen. In der Kreisoberliga Gießen Süd sind aktuell noch zwei Partien der Abstiegsrunde angesetzt, darunter das Gastspiel des SV Hattendorf in Klein-Linden. Auch die Partie Leihgestern gegen Trohe/Alten-Buseck soll über die Bühne gehen. Die Partie der FSG Homberg/Ober-Ofleiden beim ASV Gießen fällt dagegen aus. Die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod ist am Wochenende ohnehin nicht im Einsatz. Die Fink-Elf hatte ihr Heimspiel der Aufstiegsrunde gegen die FSG Lumda/Geilshausen auf den vergangenen Mittwoch vorverlegt (2:2). Eine Spielabsage meldet auch die SG Immichenhain/Ottrau in der Kreisoberliga Schwalm-Eder: Das Heimspiel gegen die SG Schwarze Röhre fällt aus.

Aufrufe: 03.4.2022, 13:23 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor