Kevin Petri beantwortet im FuPa-Interview elf Fragen.
Kevin Petri beantwortet im FuPa-Interview elf Fragen. – Foto: Timo Babic

„11 Fragen an“: Der FuPa-Schiedsrichtercheck mit Kevin Petri

Kevin Petri beantwortet im FuPa-Interview elf Fragen

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 gibt uns Zeit, auf die Schiedsrichter zu blicken. Damit sollen die Referees, ohne die ein Fußballspiel nicht stattfinden kann, ins Blickfeld gerückt werden. Kevin Petri beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Schiedsrichterchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist/war dein schönstes Fußball-Erlebnis?

Beim Schaar Cup vom SVVaihingen ein Spiel von Juventus Turin und vom VfB Stuttgart zu leiten

Was hat dich dazu bewogen, Schiedsrichter zu werden?

Weil ich gesehen habe das der Altersschnitt bei den Schiedsrichtern sehr hoch ist und es einfach zu viele Fehlentscheidungen gab.

Wer ist/war der beste Kicker in einem Spiel, dass du geleitet hast?

Der Sohn von Kevin Kuranyi

Wie lautet deine Maxime als Schiedsrichter?

Gleichberechtigung für jeden auf dem Feld

Wer ist dein größter Fan?

Immernoch Xenofon Manafis

Welches war dein erstes Spiel, das du gepfiffen hast?

D-Juniorinnen von Heumaden gegen Plattenhardt

Wie sollte ein Spiel für dich als Schiedsrichter optimal laufen?

Das beide Mannschaften und die Trainer sagen können der Schiri hat gut gepfiffen

Worauf hättest du in deiner Schiedsrichterlaufbahn gerne verzichtet?

Viele Rote Karten

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Einführen Sperren für Trainer im Amateurfußball

Wer ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

VfB Stuttgart und klar FC Barcelona sind einfach die geilsten Vereine auf der Welt

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Ein Dazn-Abo, meine Frau und Sky
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen

807 Aufrufe19.3.2021, 19:30 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor

Verlinkte Inhalte