Bielefeld. Der Ausflug der Spieler des SC Bielefeld 04/26 in die Bielefelder Bezirkssportanlage Stadion Rußheide am Sonntag endet bitter. Gleich fünf gegnerische Treffer gingen SC Bielefeld 04/26-Torwart Arian Keller ins Netz. Schiedsrichter Güven Güngör (Werther (Westf.)) ist schwer beschäftigt. Insgesamt sechs Karten verteilt der Spielleiter in dieser hitzigen Partie.
Die Hausherren starten stark. Dank Mussa Mohand Arifi liegt das Team bereits in Minute acht vorne. Ein paar Minuten später fällt auch schon das zweite Tor durch Tanju Dalgic (16).
Es läuft nicht gut für den SC Bielefeld 04/26. In Minute 44 gelingt es Alkan Görler noch, die Ehre der Bielefelder zu retten, gewinnen kann der Verein das Spiel nicht mehr. Tanju Dalgic trifft für Bielefeld gleich mehrmals in Minute 45 und 57. Es steht 4:1 für den VfB Fichte Bielefeld.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen die Bielefelder durch Spielerwechsel nochmal neue Impulse zu setzen. Auf der Gastseite springen Ngonde Lionel Kumpesa für Nadir Sljivo und Filip Amramov für Alkan Görler ein. Die Bemühungen fruchten jedoch nicht.
Dem VfB Fichte Bielefeld gelingt es in der Mitte der zweiten Runde schließlich, dem Gegner noch einen zu verpassen. Luan Ekinci kann in Minute 69 erfolgreich abschließen. Der VfB Fichte Bielefeld entscheidet die Partie für sich. Der SC Bielefeld 04/26 rutscht dennoch auf Platz vier ab.
Tore fallen keine mehr.
Themenseite: Kreisliga A Bielefeld
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.