2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Im Hinspiel hatten noch die Allinger (in Rot) die Nase vorn.
Im Hinspiel hatten noch die Allinger (in Rot) die Nase vorn. – Foto: Peter Weber

GW Gröbenzell kann nach Sieg über Allings Reserve weiter vom Aufstieg träumen

Ungefährdeter Erfolg

Mit ihrem 5:1 (2:0)-Erfolg am Donnerstagabend gegen den TSV Alling II untermauerte die Mannschaft von Trainer Florian König ihre A-Klassen-Ambitionen.

Gröbenzell – Zwar liegen die Gröbenzeller noch fünf Punkte hinter dem Zweitplatzierten SC Weßling II, allerdings hat die König-Truppe bislang ein Spiel weniger absolviert. Bei vier ausstehenden Partien ist der Rückstand noch aufzuholen.

Der Sieg gegen Allings Zweite war eigentlich nie in Gefahr. Fabian Stiening eröffnete den Torreigen per Elfmeter (28.). Alexander Gans (32.), Dominik Hiebel (64.), Egzon Krasniqi (69.) und Thomas Gruber (87.) sorgten für das klare Endergebnis. Erik Drobny hatte die Allinger in der 55. Minute zwischenzeitlich auf 1:2 herangebracht. (Thomas Benedikt)

Aufrufe: 06.5.2022, 13:50 Uhr
Thomas BenediktAutor