– Foto: André Nückel

Donsbach fordert die Obere Dill

B Dillenburg: +++ Nur zwei Spiele stehen an +++

Dillenburg (jes/lbr). In der Fußball-B-Liga Dillenburg stehen am Sonntag nur noch zwei Begegnungen an. Um 14.30 Uhr empfängt Tabellenschlusslicht SSV Wissenbach den Rangsechsten TuSpo Beilstein II. Und um 15 Uhr kommt es in Dillbrecht im Kampf um den Aufstieg zum Duell SG Obere Dill – SSV Donsbach. Für Sven Engel, Spielertrainer der Gastgeber, stellt das Match des Tabellendritten gegen seinen Verfolger eines der schwersten Spiele in dieser Saison dar.

Er sagt: „Ich erwarte einen hoch motivierten Gegner. Wenn Donsbach das Spiel gewinnen sollte, dann sind sie ganz dick im Geschäft. Umso wichtiger wird es sein, dass die Punkte bei uns bleiben.“



Aufrufe: 014.11.2019, 20:11 Uhr
Dill-Post/Dill-ZeitungAutor

Verlinkte Inhalte