2024-04-25T10:27:22.981Z

Interview
 Laurin Dante de Bona (l.) und die TSG Dorlar können gegen Marc Oschwald und den TSV Blasbach die Meisterschaft perfekt machen. (© Klaus Stein)
Laurin Dante de Bona (l.) und die TSG Dorlar können gegen Marc Oschwald und den TSV Blasbach die Meisterschaft perfekt machen. (© Klaus Stein)

TSG Dorlar will gleich den ersten Matchball nutzen

Teaser KLA WETZLAR: +++ Der Fußball-A-Ligist steht kurz vor dem Aufstieg. Warum Offensivkraft Laurin Dante De Bona vor dem Duell mit dem TSV Blasbach zuversichtlich ist, verrät er im Interview +++

Wetzlar . Es könnte ein besonderes Jahr für Laurin Dante De Bona werden. Mit der TSG Dorlar steht der Fußballer ganz dicht vor dem Titelgewinn in der A-Liga, und auch sein Lieblingsverein Inter Mailand kann mit dem Gewinn der Champions League noch etwas Großes erreichen. „Ich glaube aber nicht daran. Wenn ich sehe, wie stark Endspielgegner Manchester City im Halbfinale gegen Real Madrid war, bin ich da eher pessimistisch“, erzählt der 24-Jährige. Anders sieht es aus, wenn die Offensivkraft über die Partie der Lahnauer am Samstag (15 Uhr, Kunstrasenplatz Lahnau-Dorlar) gegen den TSV Blasbach spricht. Einen Sieg braucht die TSG noch aus zwei Partien, Verfolger TSF Heuchelheim II hat vier Punkte Rückstand. „Wenn wir unsere Leistung bringen, kann uns niemand in dieser Liga schlagen“, betont Laurin Dante De Bona im Gespräch mit dieser Redaktion.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 024.5.2023, 22:35 Uhr
RedaktionAutor