2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bretzenheims Luis Craig McColgan (rechts) hat sich bei der TSG etabliert.
Bretzenheims Luis Craig McColgan (rechts) hat sich bei der TSG etabliert. – Foto: © Edgar Daudistel

TSG Bretzenheim findet neuen Mittelstürmer

Die TSG Bretzenheim hat bisher einen Torjäger vermisst, jetzt hat sie einen gefunden.

Bretzenheim. Die mangelhafte Chancenverwertung zählt zu den Hauptproblemen der TSG Bretzenheim in der laufenden Verbandsliga-Saison, hat Trainer Timo Schmidt festgestellt.

Coach zieht Hinrunden-Bilanz

Deshalb freut er sich sehr, dass sein Team einen Mittelstürmer für die Restrunde verpflichtet hat. Zugleich zieht der Coach Halbzeit-Bilanz. „Ich gebe die Schulnote drei, befriedigend“, sagt er. Wie er dies begründet, an welches Spiel er besonders gerne zurückdenkt und welche personellen Veränderungen es konkret gibt, lest Ihr im Plus-Text der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 012.12.2023, 14:58 Uhr
Torben SchröderAutor