Adnan Rakic trägt weiterhin das Trikot der TSG Backnang.
Adnan Rakic trägt weiterhin das Trikot der TSG Backnang. – Foto: Nico Schoch

TSG Backnang: Adnan Rakic bleibt ein weiteres Jahr

Vertrag beim Fußball-Oberligisten wird verlängert

Fußball-Oberligist TSG Backnang hat den Vertrag mit dem 20-jährigen Linksverteidiger Adnan Rakic um ein Jahr verlängert. Isaak Avramidis, Teammanager des Etzwiesen-Klubs, erklärt: „Wir sind überzeugt von seinen Fähigkeiten und sehen sehr viel Potenzial bei Adnan. Deshalb freut es uns sehr, dass so ein feiner Junge bei uns bleibt und glauben, dass diese Entscheidung für seine weitere Entwicklung richtig ist.“

Adnan Rakic war vor dieser Saison vom Verbandsligisten TSV Essingen ins Murrtal gewechselt. Zuvor war der gebürtige Stuttgarter in der Jugend unter anderem beim SGV Freiberg und dem VfR Aalen gekickt. Bei der TSG kam Rakic in den bisherigen zwölf Spielen der abgebrochenen Saison zu drei Einsätzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufrufe: 016.4.2021, 10:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Uwe FlegelAutor

Verlinkte Inhalte