2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Bild von links:  Niklas Tangen, Maxim Artjomow, Tobias Möhlenkamp, Lucas Lehmann
Bild von links: Niklas Tangen, Maxim Artjomow, Tobias Möhlenkamp, Lucas Lehmann

Transfer-Kracher zur neuen Saison

Verlinkte Inhalte

Zur neuen Saison kann das Trainergespann Lucas Lehmann und Niklas Tangen zwei absolute Kracher präsentieren: Tobias Möhlenkamp und Maxim Artjomow.

Tobi kommt von Raspo Lathen und ist ein waschechter Tinner, wie man am Nachnamen unscheinbar erkennen kann.

Der Linksfuß ist offensiv fast überall einsetzbar und bringt mit seinen 26 Jahren schon einiges an Erfahrung mit. Unter anderem konnte er bereits Einsätze in der Jugendbundesliga sammeln.

Maxim kommt von Eintracht Nordhorn und hat einige gute Freunde beim DJK. Der 21-jährige Lehramtsstudent spielt vorrangig in der Kreisliga Graftschaft bei der Zweitvertretung von Eintracht auch aufgrund seines Studiums.

Er konnte in in seiner Jugend bereits gute Erfahrungen in der Niedersachsenliga bei Vorwärts Nordhorn machen.

Offensiv kann auch Maxim quasi überall eingesetzt werden.

Wir freuen uns riesig auf die beiden Jungs.

Aufrufe: 017.2.2024, 17:11 Uhr
SV djk Tinnen Autor