– Foto: Joachim Koschler

Trainerwechsel beim Kreisligisten zur neuen Saison

VfR Birkmannsweiler sucht einen neuen Coach.

Der VfR Birkmannsweiler (Kreisliga A1 Rems-Murr) teilt das Folgende mit:

Trainerwechsel beim VfR Birkmannsweiler zur Saison 2023/2024

Nach fünf Jahren der gemeinsamen Zusammenarbeit wird Emi Arslan dem VfR Birkmannsweiler als Cheftrainer zur kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies teilte er den Verantwortlichen in bekannt vertrauensvollen Gesprächen frühzeitig mit.

Wir bedauern seine Entscheidung, können aber auch den Wunsch nach einer Veränderung nachvollziehen.

Emi Arslan übernahm den VfR mitten im Umbruch und hat mit seiner akribischen und loyalen Arbeit maßgeblich dazu beigetragen, den Verein wieder zu stabilisieren.

Einen Nachfolger gibt es bis dato noch nicht. Wir werden nun mit aller Sorgfalt mit der Suche nach einem passenden Nachfolger für unser junges entwicklungsfähiges Team beginnen.

Arslan: "Fünf Jahre sind eine gute Zeit. Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Wir wollten nachhaltig arbeiten, ich denke, das ist uns gut gelungen. Ich bin offen für interessante Aufgaben zur neuen Saison hin. Aber im Vordergrund steht, eine gute Rückrunde zu spielen."

Samuel Rieg VfR Birkmannsweiler 1938 e.V.
Abteilungsleitung Abteilung Fußball

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwazwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 024.1.2023, 09:29 Uhr
FuPa / hesAutor