2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Timo Babic

Trainer-Entscheidungen in Käerjeng und Pfaffenthal

Franck Rinaldo übernimmt UN Käerjeng 97 +++ Nuno Borges hat seinen Rücktritt in Pfaffenthal angekündigt

Frauen

Pfaffenthal-Weimerskirch

Nuno Miguel Fernandes Borges gab kürzlich auf Facebook bekannt, dass er nach zwei Jahren als Trainer der Frauen-Mannschaft von Red Black Egalité 07 Pfaffenthal-Weimerskirch aufhört. Borges schaffte mit seinem Team überraschend den Aufstieg in die 1.Liga, aus der man nach der aktuellen Saison aber sofort den Rückweg in Liga 2 antreten musste.

Männer

Käerjeng

Am Donnerstagabend gab BGL-Ligist UN Käerjeng 97 bekannt, dass man mit Franck Rinaldo einen neuen Cheftrainer für die kommende Saison verpflichtet habe. Rinaldo stand bis zuletzt in Canach in der Verantwortung und scheiterte in der Relegation um den Aufstieg ins Oberhaus nach Verlängerung an der Escher Fola. Der 34-Jährige verfügt über den UEFA-A-Trainerschein und führte vor seiner Station in Canach Merl-Belair von der 3. bis in die 1.Division.

Aufrufe: 02.6.2023, 16:30 Uhr
Paul KrierAutor