2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Der SC Türk Gücü Darmstadt hat einen neuen Torwart verpflichtet.
Der SC Türk Gücü Darmstadt hat einen neuen Torwart verpflichtet. – Foto: Verein

Torwart vom VFR Mannheim wechselt zum SC Türkgücü Darmstadt

Rumäne Paul Jivan kommt zum SC+++Verein und Fans freuen sich über den Neuzugang

Darmstadt. SC Türkgücü Darmstadt freut sich den neuen Transfer Paul Jivan bekanntzugeben. Der 34-jährige talentierte Schlussmann hat sich in den letzten Jahren als Stammtorhüter beim fünftklassigen Hessenligisten SC Viktoria 06 Griesheim etabliert und war zuletzt für den Verbandsligisten VFR Mannheim im Einsatz.

Paul Jivan, der seine Juniorenlaufbahn unter anderem beim renommierten SV Darmstadt 98 durchlief, verfügt über beeindruckende Erfahrung in der Hessenliga. Mit etwa 130 Einsätzen für den 1. FCA Darmstadt, den SC Hessen Dreieich und den SC Viktoria 06 Griesheim hat er sein Können bewiesen.
Der Transfer von Paul Jivan zu sc Türkgücü Darmstadt stellt einen bedeutenden Schritt für beide Seiten dar. Jivan bringt seine profunde Erfahrung und seine Fähigkeiten als Torhüter mit, um das Team zu verstärken und zu unterstützen. Mit seiner Präsenz und Erfahrung wird Jivan zweifellos eine wichtige Rolle in der Torhüterposition spielen.
Der Verein und seine Fans heißen Paul Jivan herzlich willkommen bei SC Türkgücü Darmstadt und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Herausforderung.

Aufrufe: 027.5.2023, 19:10 Uhr
Murat Şaşmaz Autor