2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
– Foto: Kaisenfoto

Torloses Remis zwischen SV Bad Rothenfelde und VfR Voxtrup

Abnutzungskampf in Bad Rothenfelde

Gerechte Punkteteilung beim Gastspiel des VfR Voxtrup in Bad Rothenfelde

Es war das erwartet schwierige Spiel gegen einen Gast aus Voxtrup. Zwei sehr disziplinierte Mannschaften führen ein sehr intensives Spiel mit guten Umschaltaktionen.

Vor der Pause hätte Bad Rothenfelde durchaus in Führung gehen können. Der SV hatte 2-3 gute Möglichkeiten.

Nach der Pause konnte Rothenfelde die Räume dann nicht mehr so kompakt halten, und auch nicht mehr für Entlastung gesorgt, weil Voxtrup die 2. Hälfte dann überlegen gestalten konnte.

Durch diese beiden unterschiedlichen Halbzeiten kann man sicherlich von einer gerechten Punkteteilung sprechen, in der die großen Höhepunkte, nämlich die Tore gefehlt haben.

während der SV am 25.8. dann gegen GW Firrel ran muss, empfängt der VfR Voxtrup den TV Dinklage.

Aufrufe: 025.8.2022, 08:54 Uhr
Guido BrenneckeAutor