2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Lutz Knüpfer

Torjäger wechselt vom Brandenburgligisten zum Ersten der Landesklasse

Der FC Lauchhammer freut sich über die Rückkehr.

Der FC Lauchhammer, der die Tabelle in der Landesklasse Süd anführt, kann sich über die Rückkehr eines verlorenen Sohnes freuen. Max Hühne, ein 19-jähriges Eigengewächs des Vereins, kehrt von seinem Ausflug zum SV Germania Schöneiche zu seinem Heimatclub zurück.

Max Hühne hatte in der vergangenen Saison beim SV Germania Schöneiche in der Brandenburgliga beeindruckende Leistungen gezeigt. Als Goalgetter hinterließ der talentierte Spieler einen bleibenden Eindruck. Dennoch hat er sich nun aus persönlichen Gründen dazu entschieden, zu seinem Heimatclub zurückzukehren.

Trotz des Erfolgs und der großzügigen Unterstützung durch den SV Germania Schöneiche fühlte sich Max Hühne fernab seiner Heimat nicht vollkommen wohl. Diese Sehnsucht nach den Wurzeln und der Gemeinschaft in Lauchhammer führte zu seiner Entscheidung, die sowohl vom Spieler selbst als auch von seinem ehemaligen Verein respektiert wird.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Die Rückkehr des Torjägers wird beim FC Lauchhammer mit großer Freude aufgenommen. Die Verantwortlichen und Fans des Vereins hoffen darauf, dass Hühne sein beeindruckendes Talent und seine Torgefährlichkeit auch weiterhin unter Beweis stellen wird. Die Rückkehr eines Lokalmatadors verspricht nicht nur sportliche Erfolge, sondern stärkt auch die Verbundenheit zwischen Spieler und Verein.

Welche Transfers gibt es beim FC Lauchhammer in dieser Saison bereits?

Zugänge: Tom Ruhner (SV Blau-Weiß Lindenau), Julian Schenk (VfB Hohenleipisch 1912), Max Hühne (SV Germania 90 Schöneiche)


Abgänge: Justin Riemer (SV Grün-Weiß Annahütte), Martin Hannatzsch (TSG Rot-Weiß 90 Kostebrau), Max Hühne (SV Germania 90 Schöneiche), Nico Klaar (FSV Glückauf Brieske/Senftenberg), Kenny-Lars Henke (TSG Rot-Weiß 90 Kostebrau), Kevin Schär (TSG Rot-Weiß 90 Kostebrau)

Aufrufe: 03.1.2024, 10:30 Uhr
hesAutor