2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
– Foto: Andreas Santner

Torhütertalent Jan-Philipp Schminke wechselt zu Eintracht Baunatal

Eintracht Baunatal verstärkt sein Team zur kommenden Saison mit dem talentierten Torhüter Jan-Philipp Schminke, der vom SSV Sand 1910 wechselt. Dieser Wechsel folgt auf die kürzlich bekannt gegebene Rückkehr von Niels Willer und stellt somit den zweiten Neuzugang der Gruppenliga Kassel für die Saison dar.

Der 22 Jahre alte talentierte Torhüter war in der A-Jugend für den VfL Kassel aktiv. Hiernach war er für drei Jahre für den FC Ederbergland in der Gruppenliga im Einsatz. In der aktuellen Saison sammelte Schminke sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten Mannschaft des SSV Spielpraxis.

In der kommenden Saison hat Schminke in Kai Steinert und Maurice Kraft zwei erfahrene Torhüter an seiner Seite.

Aufrufe: 022.5.2023, 13:57 Uhr
redAutor