2024-07-12T13:30:11.727Z

Allgemeines
– Foto: Andreas Santner
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Torhüter wechselt vom VfR Heilbronn zum FC Union Heilbronn

Der Schlussmann wechselt zum Stadtrivalen in die Bezirksliga.

Jens Glatting, der in zwei Punktspielen für den VfR Heilbronn als zuverlässiger Torhüter agierte, verlässt den Verein zur neuen Saison. Der Aufstiegsheld wechselt zum FC Union Heilbronn.

_________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

_________________________________________________________________________________________________

Der Verbandsliga-Aufsteiger VfR Heilbronn muss sich zur neuen Saison von Jens Glatting verabschieden. Glatting, der vor der Saison aus Neckarsulm zum VfR Heilbronn stieß, war ein herausragendes Beispiel für Trainingsfleiß und Loyalität. In zwei Punktspielen vertrat er den Stammtorhüter Murat Zeyrek zuverlässig und hinterließ dabei einen bleibenden Eindruck.

Glatting hat sich durch seine positive Einstellung und sein Engagement sowohl auf als auch neben dem Platz einen Namen gemacht. Seine Leistungen und seine Hingabe im Training wurden von Trainern und Mitspielern gleichermaßen geschätzt. Trotz der begrenzten Einsätze zeigte er stets vollen Einsatz und trug so maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.

Jens Glatting wechselt nun zum FC Union Heilbronn, wo er seine Karriere fortsetzen wird. Der Wechsel markiert das Ende seiner Zeit beim VfR Heilbronn, in der er trotz begrenzter Einsatzzeiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Der Verein und die Fans werden ihn vermissen, aber gleichzeitig wünschen sie ihm viel Erfolg und Glück bei seiner neuen Herausforderung.

_________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

_________________________________________________________________________________________________

Aufrufe: 022.6.2024, 20:00 Uhr
Timo BabicAutor