2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Sascha Köppen

Thomas Koukal übernimmt: Neuer Trainer für den LFC

Erfahrener Coach mit vielseitiger Vergangenheit

Verlinkte Inhalte

Der LFC Braunschweig verkündete die Ernennung von Thomas Koukal zum neuen Trainer der Löwinnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement im Frauenfußball soll er das Team in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Thomas Koukal bringt eine beeindruckende Bilanz in der Fußballwelt mit sich. Der 58-Jährige war bereits Trainer und Co-Trainer bei verschiedenen Vereinen, darunter TuS Bröckel, Fortuna Salzgitter und VfL Bienrode. Seine Erfahrung im Frauenbereich sowie im Herrenfußball machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für den LFC Braunschweig.

In einem Statement äußerte sich Thomas Koukal zu seiner neuen Aufgabe und betonte die Besonderheiten des Frauenfußballs. Er sieht es als reizvoll an, etwas Neues aufzubauen und individuell auf die Spielerinnen einzugehen. Mit seiner Expertise und Leidenschaft für den Frauenfußball ist Koukal entschlossen, das Team des LFC Braunschweig auf Erfolgskurs zu bringen.

Interessiert an einem Probetraining?

Der LFC Braunschweig lädt interessierte Spielerinnen zu den ersten Probetrainings ein. Wer Teil dieser neuen Ära des Frauenfußballs sein möchte, kann sich gerne beim Verein melden. Eine vielversprechende Zukunft erwartet alle Beteiligten, während der LFC Braunschweig unter der Leitung von Thomas Koukal eine neue Ära einläutet.

Aufrufe: 013.3.2024, 09:36 Uhr
redAutor