Middelsfähr verzichtet auf letztes Spiel

In der 1. Fußball-Kreisklasse ist am Sonntag das letzte Spiel der Saison 2014/2015 ohne friesische Beteiligung über die Bühne gegangen. Dabei ...
setzte sich der ESV Wilhelmshaven klar mit 4:0 bei der SG Voslapp III/BG Wilhelmshaven II durch und beendet die Spielzeit damit auf dem vierten Rang.

Dagegen war die Elf von Schwarz-Weiß Middelsfähr/Mariensiel am Freitagabend zum letzten Spiel bei der SG DJK/Olympia gar nicht mehr angetreten. Die Partie wurde mit 5:0 Toren und drei Punkten für den Tabellenfünfen gewertet. Die Schwarz-Weißen rangieren auf dem elften Platz.

Den Aufstieg in die Kreisliga hatte sich wie berichtet neben dem Meister Frisia Wilhelmshaven II auch der Vizemeister TuS Büppel bereits vorzeitig gesichert. Als Kreisliga-Absteiger treten derweil der FC Zetel und der STV Voslapp II in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse an.

Aufrufe: 08.6.2015, 13:00 Uhr
Henning BuschAutor