2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

Traßlberg holt sich 3 Punkte gegen FC Freihung

Im Abstiegskampf kann Traßlberg wichtige Punkte gegen den FC Freihung holen, der mit mehreren Ausfallspielern anreisen musste.

Das 1:0 für die Hausherren ging ein Ballverlust der Gäste im Mittelfeld voraus, am 16er landete dann ein Flachschuss zum Führungstreffer im metz. Die Freihunger hatten mehere Großchancen, eine davon verwandelte Walzl Patrick mit einem schönen Flugkopfball zum 1:1 Ausgleich. In der 39. Minute bekamen die Traßlberger einen Elfer für einen eigentlich glimpflichen Rempler, den man nicht unbedingt pfeifen muss. Die Gelegenheit ließen sie sich jedoch nicht entgehen und verwandelten den Elfer zur 2:1 Führung .

Nach dem Seitenwechsel waren die schwarz-gelben bis zum Schluss redlich bemüht, den Ausgleich zu erzielen, was aber nicht mehr gelang. Somit fuhr man mit leeren Händen nach Hause.

Nächste Woche empfängt der FCF die Reserve des SV Edelsfeld.

Aufrufe: 024.4.2022, 22:37 Uhr
Hias SchlosserAutor