2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: SV Winnenden

SV Winnenden U15 Juniorinnen feiert Tor-Party gegen TV Aldingen

Die U15 Juniorinnen des SV Winnenden hat durch ein 9:0 beim TV Aldingen einen neuen Startrekord aufgestellt. Die Mädels vom SVW zeigten sich beim TVA extrem spielfreudig und nutzten die Fehler der Hausherrinnen eiskalt.

Der SV Winnenden hat dem TV Aldingen nicht den Hauch einer Chance gelassen und mit einem Kantersieg seine Vormachtstellung in der Liga manifestiert. Zu den Torschützen am Sonntag gehörten 2 mal Lea ,Toni.B,Lydia,Evin,3 mal Janina und Jule.

Der SV Winnenden scheint vor einer erfolgreichen Saison in der Liga zu stehen. Während die vor der Saison als Herausforderer auserkorenen Mannschaften in dieser Spielzeit entweder noch überhaupt nicht in Schwung oder ins Wanken kamen, demonstrierten die U15 Juniorinnen des SV Winnenden auch am zweiten Spieltag ihre scheinbar unerschütterliche Stärke. Beim TVA gewann die Mannschaft von Trainer Kim Hubl mit 9:0 (7:0), thront folglich weiter ganz oben im Klassement und weist schon 18:1 Tore auf.

Das Zustandekommen des Sieges beim TVA, die durch die Packung mit weiterhin null Punkten an das Ende des Klassements rutschten, kann man als weiteren Fingerzeig des SV Winnenden an die Konkurrenz betrachten. Erstmals hatte Hubl seine Startelf in dieser Saison verändert. Reinrotierte Spielerin Lea erzielte den ersten Treffer der Partie (2 min) und unterstrich damit die qualitativ hohe Breite des Kaders. Die weiteren sechs Treffer vor der Pause steuerten Toni.B,Lydia,Evin und dreimal Janina . Nach dem Seitenwechsel durfte Lea mit ihrem zweiten Treffer glänzen ,eher Jule den Schlusspunkt zum 9 : 0 setzte.Der Verlauf der Partie am Samstagabend ist schnell zusammengefasst: Die Spielerinnen des SV Winnenden erdrückten den TVA. Von Beginn an mit ihrer individuellen und kollektiven Klasse. Während der SVW den Ball zirkulieren ließ und immer wieder Lücken in die Defensive der Heimmannschaft riss, hechelten die tapferen Platzherren hinterher und leisteten dem Favoriten mit Patzern sogar noch unfreiwillige Mithilfe bei deren Toren.

Es spielten : Josi, Viki, Mariella, Lilien, Mia, Janina, Jule, Lea, Auri, Evin, Toni.B, Erisa, Lydia

Somit gibt es schon am 3.Spieltag ein Spitzenspiel gegen SGM Fellbach + Rommelshausen in Fellbach um 11.30 Uhr.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwazwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 026.9.2022, 11:30 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor