Der SV Unterhausen konnte oftmals nur zuschauen gegen den MTV Dießen.
Der SV Unterhausen konnte oftmals nur zuschauen gegen den MTV Dießen. – Foto: Gronau

MTV Dießen siegt gegen SV Unterhausen dank Doppelpack von Ropers und Vetter

MTV Dießen schießt den SV Unterhausen ab

Der MTV Dießen siegt gegen den SV Unterhausen dank Doppelpack von Ropers und Vetter. Mit einem 5:0 setzte sich der MTV Dießen gegen den SV Unterhausen durch.

SV Unterhaus
0:5
MTV Dießen

Schon vor dem Wochenende sagte ein Fußballteam nach dem anderen seine Partie ab. Und so wurde am Samstag im Landkreis nur ein einziges A-Klassen-Ligapokalspiel angepfiffen. Der MTV Dießen gewann beim SV Unterhausen 5:0 und setzte sich an die Tabellenspitze der Gruppe 8. Die Tore schossen Phillip Plesch (22.), Philipp Ropers (33., 38.) sowie MTV-Kapitän Vincent Vetter (37., 74.), der hier mit den Unterhausenern Tobias Schiller (l.) und Florian Weinhart zu sehen ist. Das Bild entstand beim Ligaduell Mitte Oktober. (Gronau)

181 Aufrufe2.11.2020, 09:56 Uhr
Weilheimer Tagblatt /Autor

Verlinkte Inhalte