– Foto: Facebook Seite SV Hüffenhardt

Kreisklasse A - der 26. Spieltag

Spieltagsvorschau

Trienz triumphiert im Kellerduell gegen Reisenbach +++ Schefflenz mit Kantersieg unter der Woche +++ Sulzbach hat die 100-Tore Marke geknackt

Für die A-Ligisten stand diese Woche eine Englische Woche an, denn fast alle mussten bereits am Mittwoch ran. Tabellenführer SV Schefflenz landete hierbei einen Kantersieg über den SV Neckarburken und schrammte nur knapp an einem zweistelligen Ergebnis vorbei.

Aber auch dieser Sieg gab nur 3 Punkte und genauso viele holte der Tabellenzweite TSV Sulzbach mit seinen Saisontoren 101 - 103 und bleibt dem Tabellenführer somit auf der Pelle.

Im Tabellenkeller zog die SG Trienz/Limbach nach Punkten mit dem TV Reisenbach gleich und gab an diesen die rote Laterne ab. Doch dieser Schlußspurt wird wohl zu spät kommen, denn das rettende Ufer scheint schon zu weit weg.

FSV Waldbrunn  II
4:2
Hüffenhardt

FC Asbach
2:4
Schefflenz

FC Neckarzi.
1:2
VfB Allfeld

Hochhausen
3:5
Haßmersheim

Sattelbach
4:0
Neckarburken

Michelbach
7:1
Reisenbach

FC Binau
3:7
Sulzbach

Aglasterh.
4:1
SpG Trienz/Limbach II

Aufrufe: 05.5.2022, 20:55 Uhr
SMDAutor