– Foto: SMD

Kreisklasse A - der 25. Spieltag

Spieltagsvorschau

Sulzbach stürzt den Tabellenführer +++ Schefflenz tut sich gegen Binau schwer +++ Kellerduell zwischen Binau und Trienz

Der SV Sattelbach hatte auf heimischem Grün zum Spitzenspiel geladen und war guter Dinge, hatte man doch zwei Wochen zuvor ebenfalls in einem Heimspiel den Spitzenreiter aus Schefflenz entthront. Doch der SVS hatte die Rechnung ohne den TSV Sulzbach gemacht, denn dieser entpuppte sich als Spielverderber und stieß durch einen 2:0 Auswärtserfolg den Tabellenfüher vom Thron.

Nutznießer war die SV Schefflenz, welche sich bei ihrem Gastspiel in Binau zwar schwer tat und nur zu einem knappen 2:1 Sieg kam, nachdem kam recht früh im Spiel sogar in Rückstand geriet.

Auf dieser Leistung kann der FCB aufbauen und mit Selbstvertrauen in das Kellerduell mit dem FC Trienz gehen, welches an diesem Spieltag ansteht. Momentan beträgt der Punkteabstand 7 Punkte, was dieses Spiel schon fast zu einem Endspiel für die SG Trienz/Limbach werden lässt.

Neckarburken
4:0
Hochhausen

Haßmersheim
3:0
FC Neckarzi.

Hüffenhardt
5:2
VfB Allfeld

FSV Waldbrunn  II
2:2
FC Asbach

Schefflenz
3:0
Aglasterh.
§

SpG Trienz/Limbach II
1:4
FC Binau

Sulzbach
6:0
Michelbach

Reisenbach
0:2
Sattelbach

Aufrufe: 029.4.2022, 13:55 Uhr
SMDAutor