– Foto: SMD

Kreisklasse A - der 20. Spieltag

Spieltagsvorschau

Trienz stürzt den Tabellenführer +++ Schefflenz übernimmt die Spitze +++ Haßmerheim nun gegen Sulzbach

Das war eine faustdicke Überraschung ! Schlußlicht SG Trienz/Limbach schlägt den Spitzenreiter Haßmersheim zu Hause durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:0. Die Gesichter bei den Sportfreunden waren richtig lang, denn man verlor nicht nur das Spiel sondern auch die Tabellenführung an den SV Schefflenz und rutschte selbst bis auf den vierten Rang ab. Nun steht die schwere Aufgabe gegen den TSV Sulzbach an, der mit einem 6:1 Kantersieg über den SV Neckarburken den zweiten Tabellenplatz eroberte.

Trienz konnte die rote Laterne an den TSV Reisenbach abtreten und schöpft nun wieder Hoffung im Abstiegskampf. Der Relegationsplatz, welchen momentan der FC Binau belegt ist nur noch 4 Punkte entfernt.

FC Binau
5:1
Hüffenhardt

FC Neckarzi.
0:2
Schefflenz

Hochhausen
2:1
FSV Waldbrunn  II

Sattelbach
3:0
FC Asbach

Michelbach
0:2
Aglasterh.

Neckarburken
6:0
Reisenbach

Haßmersheim
3:3
Sulzbach

VfB Allfeld
3:3
SpG Trienz/Limbach II

Aufrufe: 024.3.2022, 22:55 Uhr
SMDAutor