2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Uwe Priestersbach

SV Sulz am Eck ist zurück in der Kreisliga A1

Auch der VfL Sindelfingen schafft über die Relegation den Aufstieg.

Riesenjubel beim SV Sulz am Eck. Das Team von Trainer Thomas Carle schaffte am Sonntag mit einem 2:1-Sieg im Entscheidungsspiel gegen den SV Althengstett II den Aufstieg in die Kreisliga A1.

Jubel auch beim VfL Sindelfingen II, der nach drei Jahren in der B-Liga mit einem 3:0-Sieg gegen den TV Darmsheim II wieder den Sprung in die Kreisliga A2 geschafft hat.

Weiter im Rennen um den Bezirksliga-Aufstieg ist der TSV Kuppingen, der sich im Duell der beiden A-Liga-Meister mit 2:0 gegen den VfL Ostelsheim durchgesetzt hat. Kuppingen trifft nun am Mittwoch um 18.30 Uhr in Deckenpfronn auf den SV Nufringen, der seinen Platz in der Bezirksliga verteidigen will.

Ebenfalls weiter alle Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga Alb hat die SG Altingen/Entringen, die am Sonntag den Anadolu SV Reutlingen mit einem 3:0-Sieg aus dem Rennen warf. Der Gegner im entscheidenden Duell am kommenden Sonntag (15 Uhr) in Mössingen ist der Bezirksligist FV Bad Urach, der den A-Ligisten FC Sonnenbühl mit 4:0 besiegte.

Und auch die Frauen des TSV Hildrizhausen dürfen weiter auf den Aufstieg in die Regionenliga 4 hoffen. Nach dem 2:1-Erfolg am Sonntag gegen SG SG Locherhof/Mariazell tritt das Team am Sonntag (15 Uhr) beim Regionenligisten SG Klosterreichenbach/Musbach II an.

Aufrufe: 019.6.2022, 20:57 Uhr
GäuboteAutor