– Foto: Montage: FuPa

Jetzt abstimmen im Finale: Wer wird "Amateur-Torschütze des Jahres"?

"MeinAuto.de Amateur-Tor des Jahres 2021" 🏆⚽️: Jetzt per SMS abstimmen für Michele Varallo, Antonio Chitu, Ferhat Celik, Daniel Knoll, Philipp Schöne, Artem Sagel, Marius Cleve oder Maximilian Fuchs +++ Tolle Preise von Staige.tv, Stanno und Owayo und Einladung an die ZDF-Torwand im "Aktuellen Sportstudio +++ VIDEO mit allen Traumtoren

FuPa hat im Dezember die Community aufgerufen, die besten Amateur-Tore aus dem Jahr 2021 vorzuschlagen. Die Resonanz war überwältigend 🤩: Mehr als 150 tolle Videos haben wir von euch erhalten. Die besten 32 Tore in der Endauswahl deckten 14 von 16 Bundesländern und insgesamt 23 FuPa-Regionen ab. In vier spannenden Votings hat die Community die folgenden acht Finalisten bestimmt! Nun geht's im Finale darum: Welcher Amateur hat das schönste Tor 2021 erzielt?

📣Voting: Gib deinen Freunden per Whatsapp Bescheid!


⚽️ Alle Tore im Video:

Das große Finale vom 10. bis 14. Februar 🏆

Wie läuft Final-Voting?

  • Abstimmen kann jeder zwischen von Donnerstag 10. Februar 2022 um 18 Uhr bis Montag 14. Februar um 20 Uhr
  • per SMS unter 0176 8888 99 80: Einfach "Tor1" oder Tor2" etc (ohne Leerzeichen) als Textnachricht senden!
  • pro Gerät & Voting wird nur 1 Stimme gewertet
  • nur Stimmen von Rufnummern aus Deutschland werden gewertet
  • Auflösung und Bekanntgabe der zwei Finallisten: Dienstag, 15. Februar 2022, 12 Uhr
  • alle bisherigen Votings im Überblick


🎁 Was gibt's zu gewinnen?

Neben Ruhm und Ehre erhalten die besten Schützen und deren Teams tolle Preise!

🏆🥇 1. Platz: Ein HD-Sportkamerasystem & Coachingtool von Staige im Wert von über 2000 €.

  • Kamerasystem K2 von Staige für Aufnahme und Streaming von Sportveranstaltungen
  • inklusive Software „Staige Coach“, um Spielszenen in einem 180°-Stream zu analysieren
  • Nutzungsdauer von 12 Monate

🔥 zusätzlich: Eine Einladung an die ZDF-Torwand im "Aktuellen Sportstudio", powered bei "Hartplatzhelden" (nur der Torschütze dort noch nicht war; in dem Fall wir der Nächstplatzierte eingeladen).

– Foto: Hartplatzhelden

🥈 2. Platz: 16er-Satz Trikots in Vereinsfarben inkl. Beflockung von Stanno
🥉 3. Platz: 20 selbstdesignte Tassen mit eurem Vereinswappen von Owayo
🎖 4. Platz: 20er-Satz Aufwärmshirts in Vereinsfarben von Stanno!

Der Trailer zur Aktion 🎬🔥

Wie läuft das Voting ab?

  • Community sendet ihre Vorschläge bis 31.12.2021 an social@fupa.net
  • FuPa-Jury wählt die besten 32 Tore aus und teilt die Vorrunden ein
  • SMS-Voting in vier Vorrunden mit je 8 Toren ab 07. Januar 2022 immer Fr 18 Uhr bis So 20 Uhr (letzte Vorrunde endet am 30. Januar 2022)
  • Finale vom 10. bis 14.02.2022

🎥 Welche Tore wurden ausgewählt?
Vorgeschlagen werden konnten alle Tore aus dem Amateurfußball, die im Kalenderjahr 2021 in einem offiziellen Liga-, Pokal- oder Testspiel in einem der Landesverbände des DFB erzielt worden sind. Neben euren selbst gefilmten Videos konnten auch Tore von Staige/Soccerwatch oder Sporttotal.tv vorgeschlagen werden! Die FuPa-Jury hat aus allen Vorschlägen die besten 32 ermittelt.

⚽️ Kann ich noch Videos einsenden?
Sendet uns eure Videos jederzeit an social@fupa.net! 📬
Bei "Mein Auto.de Amateur-Tor des Jahres" kann die Einsendung nicht mehr berücksichtigt werden. Aber wir bereiten alle guten Videos auf und präsentieren sie auf unseren Social-Media-Kanälen. Außerdem senden FuPa und Hartplatzhelden alle zwei Wochen eine/n Amateurkicker/In an die Torwand im legendären ZDF Sportstudio.

Also, her mit euren Videos!

Aufrufe: 010.2.2022, 18:00 Uhr
Michael GrünbergerAutor