2024-04-25T08:06:26.759Z

Ticker

Relegation zur KK: Schwindegg besiegt Rosenheim in irrer Verlängerung

Duell in der Kreisklassen-Relegation im Raum Inn/Salzach

Der SV Schwindegg konnte in einem packenden Spiel den Aufstieg in die Kreisklasse gegen Türk Spor Rosenheim klar machen.

Der SV Schwindegg steigt nach einer irren Verlängerung bei Türk Spor Rosenheim in die Kreisklasse auf. Die beiden A-Ligisten duellierten sich im Entscheidungsspiel lange auf Augenhöhe. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Ledwon den Führungstreffer für den TSR, doch Bulut glich postwendend noch in der 42. Minute aus. In Halbzeit Zwei ging es Schlag auf Schlag weiter: Der SV Schwindegg konnte durch D‘Amico in Führung gehen, doch Öztürk konnte durch einen Foulelfmeter erneut ausgleichen. Durch das Remis ging es in die Verlängerung, in der das Spiel noch einiges zu bieten hatte. Der SV Schwindegg ging durch Kleine in der 107. erneut in Führung, direkt im Anschluss scheiterte der SV am Elfmeterpunkt durch den starken Keeper von Türk Spor. Den Schlusspunkt in der Partie erzielte in der 117. Minute dann Florian Zollner.

Vorbericht: Ein heißes Spiel erwartet die Fans von TS Rosenheim und dem SV Schwindegg am heutigen Nachmittag. In der Relegation der Kreisklasse findet nur eine Runde statt, es geht um Alles oder Nichts. Das Spiel bietet schon im Vorgang einiges an Spannung, da beide Mannschaften wissen, dass es keine zweite Chance gibt.

Aufrufe: 029.5.2022, 14:08 Uhr
Magdalena SchwaigerAutor