2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Lars Schupp kehrt zum SV Schlebusch zurück.
Lars Schupp kehrt zum SV Schlebusch zurück. – Foto: SB

Lars Schupp kehrt vom SV Altenberg nach Schlebusch zurück

Landesliga, Staffel 1: Der SV Schlebusch holt Innenverteidiger Lars Schupp zurück.

Am Sonntag ist Lars Schupp mit dem SV Altenberg aus der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. In der höheren Spielklasse wird er aber wieder ein anderes Trikot tragen, denn er wird dort für den SV Schlebusch auflaufen.

>>> Lars Schupp auf FuPa

Schon von 2012, als er sich der U17 anschloss, bis 2019 kickte der 25-Jährige beim SVS. Von 2016 bis zu seinem Wechsel nach Altenberg 2019 absolvierte er 57 Spiele für die zweite Mannschaft in der Kreisliga A. In Altenberg ist der Innenverteidiger in dieser Saison Stammspieler und machte 25 von 29 Partien. In Schlebusch ist er nun fest für die Landesliga-Mannschaft eingeplant, wie der Verein auf seiner Homepage schreibt.

________________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

Aufrufe: 015.5.2022, 22:00 Uhr
Stefan JanssenAutor