F: Seiter
F: Seiter

Ottersweier und Sinzheim II bleiben weiterhin verlustfrei

Sasbachwalden siegt in Eisental | Nur noch Achern ohne Punkt

Der FV Ottersweier und Sinzheim II sind auch nach dem dritten Spieltag weiterhin ohne Punktverlust. Ottersweier siegte knapp mit 1:0 gegen starke Ottenhöfener, Sinzheim gewann ebenfalls knapp mit 3:2 gegen Neusatz. In den Kellerduellen holten Leiberstung, Schwarzach, Lauf/Obersasbach und Bühl jeweils den ersten Punkt, der VfR Achern hingegen wartet weiterhin darauf.

SG Lauf/Obersasbach - VfB Bühl II 1:1
Es gab zwar keinen Sieger, dennoch dürften sich beide Teams zumindest über den ersten Punktgewinn gefreut haben. Die Tore fielen innerhalb von zwei Minuten, die restliche Spielzeit wollte der Ball nicht mehr ins Netz.

Tore: 1:0 Lukas Bohnert (21.), 1:1 Alexandre Cottret (22.)


TuS Hügelsheim - SV Weitenung 0:3
Klare Sache für den Absteiger. Mit 0:3 siegte die Kraft-Elf in Hügelsheim, Kapitän Markus Frietsch war mit drei Treffern der überragende Mann auf dem Platz. Hügelsheim hatte nicht wirklich eine Chance gegen clevere Gäste.

Tore: 0:1 Markus Frietsch (40.), 0:2 Markus Frietsch (45.), 0:3 Markus Frietsch (70. Foulelfmeter)


SV Ulm 1948 II - SV Vimbuch 0:3
Die Personalsituation in der ersten Mannschaft wirkt sich natürlich auch auf die Reserve aus. Gegen Vimbuch verlor man nun mit 0:3, Lukas Kolsch war mit seinen Treffern in Hälfte 1 der Wegbereiter zum zweiten Saisonsieg der Gäste.

Tore: 0:1 Lukas Kolsch (2.), 0:2 Lukas Kolsch (36.), 0:3 (88. Eigentor)


SC Eisental - SV Sasbachwalden 0:4
Im Duell der gut gestarteten Teams siegte Aufsteiger Sasbachwalden überraschend klar mit 4:0 in Eisental. Zwei Treffer vor der Pause, zwei nach der Pause - die Gäste hatten in Schnäckel und Wilhelm die Sieggaranten. Mit zwei Siegen und somit sechs Punkten liegt Sasbachwalden auf Rang 3, Eisental mit ebenfalls sechs Punkten aufgrund der Tordifferenz nur auf Rang 9.

Tore: 0:1 Yannik Schnäckel (32.), 0:2 Thorben Wilhelm (40.), 0:3 Yannik Schnäckel (51.), 0:4 Thorben Wilhelm (64.)


FV Ottersweier - FC Ottenhöfen II 1:0
Knapper, aber verdienter Sieg für Spitzenreiter Ottersweier. Gegen gute Gäste war einmal mehr Daniel Schmidt der Garant für den Sieg. Mit seinem fünften Treffer im dritten Spiel sorgte der ehemalige Bühlertäler für den dritten Sieg der Coratella-Elf.

Tore: 1:0 Daniel Schmidt (26.)


VfR Achern - FC Varnhalt 1:3
Am Ende war es ein souveränger Sieg der Gäste, doch die Gastgeber vom VfR Achern stellten sich lange gegen die Niederlage. Mit dem 0:2 durch Marenzi schien die Partie entschieden, doch Akcan sorgte gut zehn Minuten vor dem Ende mit seinem Anschlusstreffer nochmal für Spannung. Sascha Theiss macht kurz vor Ende mit einem verwandelten Elfmeter dann aber den Sack für die Armbruster-Elf zu.

Tore: 0:1 Matthias Armbruster (16.), 0:2 Leni Marenzi (69.), 1:2 Fatih Akcan (78.), 1:3 Sascha Theiss (89. Foulelfmeter)


FC Germania Schwarzach - SV Leiberstung 3:3
Der FC Germania Schwarzach stand kurz vor dem ersten Saisonsieg, doch nie aufgebende Leiberstunger erkämpften sich am Ende das wichtige Remis. Die frühe Gästeführung durch Lind konterten Gartner und Galante zum eigentlich sicheren 3:1, doch Schwitalsky und Kuhlmann in der Schlussminute sorgten für den Jubel der Gäste. Beide Teams haben damit die ersten Punkte gesammelt.

Tore: 0:1 Waldemar Lind (11.), 1:1 Manuel Gartner (37.), 2:1 Manuel Galante (48.), 3:1 Manuel Gartner (55.), 3:2 Timm Schwitalsky (68.), 3:3 Lukas Kühlmann (90.)


SV Sinzheim II - SV Neusatz 3:2
Nach 37 Minuten schien das Ding gelaufen zu sein - Sinzheim II führte nach überragender Anfangspahse mit 3:0 und Neusatz kam aber mal gar nicht ins Spiel. Der Anschlusstreffer von Boy kurz vor dem Pausentee ließ Neusatz aber wieder ins Spiel kommen, das 3:2 von Halfmann kurz nach der Pause brachte gar nochmal Spannung in die Partie. Am Ende setzte sich Sinzheim aber verdient mit 3:2 durch und holte den dritten Sieg im dritten Spiel.

Tore: 1:0 Marvin Walter (13.), 2:0 Peter Kotzur (25.), 3:0 Marcel Trefzger (37.), 3:1 Raphael Boy (45.), 3:2 Marcel Halfmann (55. Foulelfmeter)

Aufrufe: 027.8.2017, 19:30 Uhr
bemAutor

Verlinkte Inhalte