Baris Dursun (links) und Ali Akin Kaya wereden künftig für den FC Langenberg auflaufen.
Baris Dursun (links) und Ali Akin Kaya wereden künftig für den FC Langenberg auflaufen.

Zwei neue Spieler für den FC Langenberg

Baris Dursun und Ali Akin Kaya schließen sich dem Team aus der Kreisliga A, gruppe 2 Wuppertal an.

Gleich zwei Verpflichtungen auf einen Schlag vermeldet der FC Langenberg. Das Team aus Gruppe 2 der Kreisliga A Wuppertal hat sich die Dienste von Baris Dursun und Ali Akin Kaya gesichert.

Der 30-jährige Baris Dursun kommt aus der Zweiten Mannschaft der SSVg Heiligenhaus in der Kreisliga B, lief zuvor einige Jahre für die Langenberger SG auf. Erfahrungen in der Kreisliga A hat der Mittelfeldspieler bei einem zwischenzeitlichen Intermezzo bei Türkgücü Velbert gesammelt.

+++ Hier geht es zum Spielerprofil +++

Ali Akin Kaya bringt Bezirksliga-Erfahrung mit

Ali Akin Kaya ist hingegen erst 23 Jahre alt und kommt von Rot-Weiß Wülfrath, wo er ebenfalls in der Kreisliga A gespielt hat. Zuvor hat er jedoch auch schon einige Bezirksliga-Erfahrung in der Zweiten Mannschaft der SSVg Velbert gesammelt, aus deren Jugend Ali Akin Kaya auch stammt und für die er in der Niederrheinliga gespielt hat. In der Kreisliga A hat der Angreifer in der abgelaufenen Saison in drei Spielen immerhin zweimal getroffen.

+++ Hier geht es zum Spielerprofil +++

Aufrufe: 015.5.2021, 08:00 Uhr
Sascha KöppenAutor

Verlinkte Inhalte