2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
SV Puch unterliegt SCF II knapp (hier in weiß im Spiel gegen Überacker II)
SV Puch unterliegt SCF II knapp (hier in weiß im Spiel gegen Überacker II) – Foto: Peter Weber

SC Fürstenfeldbruck II gewinnt knapp gegen SV Puch

SCF II behält im Brucker Derby die Oberhand

Nach einer guten zweiten Hälfte sieht der SCF II knapp gegen den SV Puch.

Puch – Im Brucker Derby zwischen dem Gastgeber vom SC Fürstenfeldbruck II und den Gästen vom SV Puch haben die Hausherren mit 3:2 die Oberhand behalten. Die Brucker erzielten das 1:0 (38.), doch die Gäste konnten postwendend durch den Treffer von Mehmet Acikgöz ausgleichen (39.). Mit dem 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelang den Hausherren der bessere Start.

Ferenc Ambrus (48.) und kurz darauf Gerhard Bauer (52.) erhöhten für den SCF auf 3:1. Die Pucher warfen alles nach vorne, doch es gelang nur noch ein Tor, als Salim Zuter zum 2:3-Anschlusstreffer einschob (66.). Danach konnten die Brucker das Spiel zu Ende bringen und sich den Sieg sichern. Der SV Puch um Trainer Gökhan Özkan bleibt weiterhin auf dem undankbaren vierten Platz. (Stephanie Hartl)

Aufrufe: 015.5.2022, 14:35 Uhr
Stephanie HartlAutor