Breu-Elf gegen Spvgg GW Deggendorf 1:1

Es war zu Beginn auf beiden Seiten abtasten angesagt gewesen, ehe als Aichinger Florian in der (15. Minute) den SV P durch einen Faulelfmeter mit 1:0 in Führung brachte. Die Heimelf hatte wiederum eine tolle Chance, als Vogl Johann mit den Ball mit dem Kopf verlängerte und Falout Marek einfach mal darauf zog und die Lattenunterkannte anvisierte. Viele Zuschauer sahen den Ball hinter der Linie, doch das Gespann sah es anders. Laszczak Justin staubt vor Hausherrentorwart Hofbauer Thomas nach einer hereingabe in der (30. Minute) zum 1:1 Ausgleichstreffer hinein. Der Gast hatte jedoch noch eine Chance vor der Pause in Führung zu gehen, doch ein Abschluss der Grün-Weißen wurde geblockt. Nach Wiederbeginn hatte der Gast wiederum eine tolle Möglichkeit. - Eine Flache hereingabe kam in der (48. Minute) herein zu Hof Nick und Torwart Hofbauer Thomas rette mit einem Reflex. In der (50. Minute) musste eigentlich die Heimelf in Führung gehen, aber nach einem langen Einwurf drosch Vogl Johann den Ball sus 10 Metern über den Kasten. Drei Minuten darauf verfehlte Prochazka Filip mit der Hacke knapp, als der Gästetorwart Dreier Georg unsicher war. Es gibt Chancen über Chancen, sowie beim SV P und bei dem Gast. Hausherrentorwart parrierte einen Abschluss von Achatz Tobias in der (55. Minute) glänzend. Wenige Minuten später musste der SV P Keeper wieder eingreifen durch einen Torschuss von Mares Jiri. Danach beruhigte sich das Spiel so etwa eine Viertelstunde und in der (75. Minute) zieht Prochazka Filip darauf und Gästetorwart Dreier Georg parrierte glänzend. Es gab dann eine Eckball und Aichinger Florian verfehlte mit einem Kopfball nur knapp. In der (88. Minute) flanke Prochazka Filip herein und Feldmeier Michael brachte die Breu-Elf mit 2:1 in Führung, doch der Schiri und das Gespann entscheiden auf Abseits. In der (90+1 Minute) hatte der Gast noch die Chance zum Siegtreffer, aber der Heber vor Torwart Hofbauer Thomas ging darüber und es blieb beim 1:1!
Aufrufe: 06.4.2020, 08:15 Uhr
gelöscht gelöschtAutor

Verlinkte Inhalte