Breu-Elf bezwingt Schwarzach mit 2:0

Bereits in der (3. Minute) visierte Vogl Johann nach einem Steilpass die Latte. In Kürze lief Elvert Fabio davon und scheiterte vor dem Gästetorwart. Der Heimische SV P ging dann in der (15. Minute) durch Elvert Fabio mit 1:0 in Führung, nach Vorlage von Falout Marek. In der ersten Halbzeit war Prackenbach spielbestimmend. Nach Wiederbeginn nahm Prochazka Filip in der (53. Minute) aus 20 Metern einen Fernschuss, aber der Ball ging knapp vorbei. Vogl Johann sorgte in der (75. Minute) für das 2:0, da er aus 20 Metern aus der Luft den Ball nahm und vollsenkte. - Ein Traumtor! In der (90. Minute) hatte Saba Fabio noch eine gute Chance auf den dritten Treffer, allerdings bliebt der Gästetorwart Sieger. Prackenbach gewinnt gegen Schwarzach mit 2:0. Der Gast war nicht zwingend genug gefährlich gewesen.
Aufrufe: 06.4.2020, 07:49 Uhr
gelöscht gelöschtAutor

Verlinkte Inhalte